Bloglovin

Blumen :)

15. Juni 2013

Ihr könnt mich übrigens auch bei Flickr finden, und zwar hier! :) 


Schaut euch dieses Video unbedingt an & teilt es!

6 Kommentare :

  1. Oh..jetzt hab ich Gänsehaut und Tränen in die Augen bekommen. Wie recht sie doch hat...

    ♥ Much Love Jamie

    AntwortenLöschen
  2. Echt tolle Blumenbilder!:)
    Und das Mädchen hat so recht..und so viel Mut!

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Bilder *-* Die gefallen mir echt gut!
    Und das Mädchen aus dem Video, wie recht sie doch hat. Unglaublich dass sich eine 12jährige so äußert. Sieht man nicht alle tage.

    lg Tonia

    AntwortenLöschen
  4. Das sind schöne Fotos! Ist das pinke eine Pfingstrose? Ich liiiiebe diese Blumen, die sind so schön voll *.*
    Das Video ist toll, kannte ich schon :) da fühlt man sich doch ganz klein wenn man sieht was die mit 14 macht! Respekt! Und sie hat so Recht!

    xxx Lolo

    AntwortenLöschen
  5. sehr coole fotos!!

    wir haben gestern die zweite ausgabe unseres onlinemagazins herausgebracht! schau doch mal vorbei :) gefällt dir bestimmt!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder <3
    Ich weiß nicht...in letzter Zeit habe ich gar keinen Spaß mehr daran und auch keine Motivation, irgendwie :/ Noch dazu verliere ich viele meiner Leser und kaum einer schreibt noch Kommentare...
    Naja, ich denke aber, dass ich wohl doch nur eine kleine Pause mache und an meinem Design rumbastle, denn das finde ich potthässlich :D
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!
You make me happy <3