Bloglovin

Ein Ausflug in die Natur oder auch eine romantische Bilderflut

20. Juni 2013

Wirklich wahnsinn, wie kurz ich meine Titel immer halten kann. Wahnsinn ist auch diese Hitze hier, unfassbar! Montag bis heute war ja nicht auszuhalten. Da hilft nur Hitzefrei und die Flucht ins Freibad. Wenn da nicht die vielen Tests und Arbeiten wären... Eben dachte ich, es kommt ein Gewitter und es kühlt endlich mal ab, aber nein. Drei Tropfen Regen und immer noch schwül. Nunja. Kommen wir zu einem schöneren Thema, wann habt ihr den Sommerferien? Oder habt ihr vielleicht schon? Also ich im armen, armen Baden Württemberg muss ja noch 25 Schultage (Wochenende nicht mitgezählt!) aushalten. Und was macht ihr in den Ferien? Urlaub, Zelten, Feriencamp oder bleibt ihr in Balkonien? :)
-und danke nochmal für die vielen Kommentare zu dem Video im letzten Post, freut mich dass ihr euch die Zeit genommen habt und es euch angeschaut habt :* Wer's verpasst hat guckt im letzten Post nach

For summerfeeling and more klick here

Kommentare :

  1. Wow! Ich liebe die Fotos mit der ultracoolen Brille *___* Looove it!
    Liebste grüße, Bel ♥

    maedchenregeln.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. schöne Bilder (:
    hab wie immer in Bayern erst am 1.8 Ferien..

    AntwortenLöschen
  3. ich wohn auch BW, aber hab nur noch 19 Schultage :D eine Woche in England, Hausarbeitstag, Wandertag, Schulfest und so Zeug ^_^

    AntwortenLöschen
  4. Uh, vielen Dank! Dein Blog ist auch sehr schön! :)
    Ich folge dir auch mal per Blog-Connect! :)

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön!
    ich hab die bilder mit der d5100 gemacht und in RAW fotografiert :)
    vielleicht liegts auch daran, dass ich die bilder auf flickr hochgeladen habe :)

    AntwortenLöschen
  6. Das zweite ist mega! Ich mag sonneuntergänge so *-* Ich würde nurnoch den Kontrast vll. etwas erhöhen;)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!
You make me happy <3