Bloglovin

Das Glas - Teil 2

25. Februar 2013

zu Teil 1
Ich wollte euch nicht so lange auf den zweiten Teil warten lassen, dehalb hier die nächsten Bilder (und entschuldigt den unkreativen Titel!) Ich hoffe die Bilder langweilen euch nicht, es ist ja doch ziemlich oft das Gleiche ;) Und bei dem Goldenen (siehe u.a. vorletztes Bild) hab ich einfach das Bild negativ gemacht.













6 Kommentare :

  1. Dankeschön! Das mit dem gold sieht interessant aus :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hei, ich hab dich für den besten blog award nominiert:) für mehr infos: http://little-miss-wonderful.blogspot.de/
    xoxo Jessy

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder langweilien ganz und gar nicht die sehen super toll aus !
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind absolut toll!!! Du bist so kreativ....mach weiter so!

    xoxo Jamie
    *awesome*

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!
You make me happy <3