Bloglovin

Tagged

27. Februar 2013

Hallo ihr Lieben :)
Das wird jetzt ausnahmsweise mal ein Post mit mehr Text und weniger Bildern. Ich wurde nämlich getaggt und zwar von Jessy von Little Miss Wonderful! (Danke nochmal!)
Klickt auf "Weiterlesen" um den Rest zu lesen!
















Die Regeln:
Jeder der nominiert wurde muss seine Nominierung mit dem Bild (siehe oben) auf seinem Blog posten. Und verlinkt den, von dem man nominiert wurde mit einem kleinen Dankeschön in dem Post. Dann muss man die 11 Fragen beantworten und weitere 20 Blogs nominieren.
Außerdem muss man dann die, die man nominiert hat benachrichtigen, indem man einen Kommentar auf deren Blog postet, in dem steht, dass man denjenigen eben nominiert hat :)




Die 11 Fragen:


1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?

Naschtisch ;)
2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?

Auf den ersten Blick die Erscheinung, dann aber die Persönlichkeit.


3. Wann hast du den Blog gegründet?

am 21. Dezember letztes Jahr



4. Welche Person hat dich bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?

Ganz ehrlich, keine Ahnung. Das war keine bestimmte Person :)



5. Verfolgst du viele Blogs?

Ja schon :D

6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich gern bekochen?
Ich lasse mich lieber bekochen ;) Aber ich backe gerne!


7. Welches Buch liest du momentan?
Gar keins, wenn ich eins anfange lese ich es immer am Stück :D
8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?

hmm... da gibt's viele ;)
9. Was ist dein Lieblingsrezept?

Ich liebe Tortellini


10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freunschaft wichtig?
Zuhören, Vertrauen, Spaß

11. Was ist dein Lieblingsfilm?

hmmmmmmmmm..... ich hab keinen :)

Ich tagge:
http://www.atemlosblog.blogspot.de/
http://alexhil.blogspot.de/
http://lllllisa.blogspot.de/
http://www.bloedfisch.blogspot.de/
http://www.my-picture-art.blogspot.de/
http://mw-foto.blogspot.de/
http://g-edankenfetzen.blogspot.de/
http://ichbinnele.blogspot.de/
http://ueberallundnirgendswo.blogspot.de/
http://hours-of-my-life.blogspot.de/
http://zuvielimkopf.blogspot.de/
http://in--love-with-fashion.blogspot.de/
Ich weiß, das sind nicht 20, wer sich darüber beschweren möchte, darf das tun :)

PS: Ich hab mich noch bei einigen Blogvorstellungen beworben, uns zwar
hier
hier
hier
hier
hier
hier
und hier

Kommentare :

  1. Vielen Dank :) Ich habe erst neulich einen Award bekommen bei dem ich Blogs nominieren sollte, darum werde ich so schnell keine weitere 20 Blogs zum nominieren finden, also nicht mitmachen. Aber ich freue mich trotzdem sehr, ich hoffe das ist ok :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh, danke schön, da freu ich mich. :)
    Hast du die Fotos in deinem Header eigentlich auch selbst gemacht?

    xxx Alina
    http://g-edankenfetzen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön, ich freue mich x3 <3
    hehe dann werd ich mir wohl bald mal die zeit nehmen und fragen beantworten etc 8) :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß von dir, vielen Dank :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!
You make me happy <3