Bloglovin

Silvester

2. Januar 2013

Wer in den letzten Stunden meinen Blog besucht hat, war vielleicht etwas verwirrt - ich habe nämlich jede Menge Designs ausprobiert und immer wieder etwas geändert, aber jetzt bin ich doch wieder zu meinem alten Design zurückgekehrt. Das gefällt mir irgendwie am Besten. Wie findet ihr es? Habt ihr noch Ideen was man verändern/verbessern könnte? PS: Ich hab die alten Bilder gelöscht, ich dachte mir es ist logischer erst die Silvesterbilder und dann die anderen zu bringen. (:

Silvesterbild negativ ;)

Kommentare :

  1. Welche Canon hast du ?
    Ich glaube wir haben die gleiche. :DD

    AntwortenLöschen
  2. hi :-)
    ich mag dein design so wie es ist, es ist wirklich ganz süß so.
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?
    ich würde mich sehr freuen!
    http://losing-my-faith-today.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wusste ich am anfang auch nicht, aber dann hat es mir eine freundin erzählt.. :)
    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Wie lieb von dir, dankeschön :) ♥.
    Die negativ Bilder sind echt cool :D

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder:)

    http://lizzmaaarie.blogspot.de/ <- Schau doch mal vorbei:))

    AntwortenLöschen
  6. hey dein blog ist richtig cool!
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind echt klasse geworden, besonders deine Negativ bilder haben's mir angetan :) !

    Liebe Grüße xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Echt schöööner Blog. Hast du Lust auf ggs. folgen? :)

    iwillneverletyoufallx.blogspot.com
    Liebe Grüße. ♥

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Fotos :)
    Vielleicht hast du Lust mal bei mir vorbeizuschauen. Für gegenseitiges Folgen wär ich auch bereit <3

    Liebst, Anna

    anna-momentaufnahme.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei GFC und Blogliovin' kannst du dich über eine neue Leserin freuen ;)

      Löschen

Danke für dein Kommentar!
You make me happy <3