Bloglovin

Bokeh

31. Dezember 2012

Ich habe mich im Internet ein bisschen inspirieren lassen und herausgekommen sind unter anderem diese Bokeh-Fotos. (Die Qualität ist nicht die Beste, das liegt daran dass die Weheartit-Bilder immer so klein sind) Die Bokehbilder an sich sind von weheartit.com und mit meinen eigenen Bildern zusammengesetzt (mit Photoscape) Ich denke ihr wisst was ich meine. Jetzt wünsche ich euch noch ein frohes neues Jahr! Lasst es krachen heute abend! ;) PS: Ich würde mich freuen wenn ihr hier einmal abstimmt wie ihr das Design dort findet!

Blogvorstellung hier, Gewinnspiel hier & vergesst meine Umfrage unten nicht! :)

Kommentare :

  1. Heaa schade dass du den Alten Blog aufgibst.Dein Header finde ich schön und ich würde den Namen behalten ( Zeitlos gefällt mir gut aber dieser Name hat auch schon ein anderer Blog den ich kenne

    Bussi Saen

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar ! C: http://jeder-redet-keiner-macht.blogspot.de/
    Ich habe dir auch geantwortet nur ich weis nicht , ob du es siehst deswegen schreibe ich hier noch einmal .
    Also danke und dein blog finden wir wundervoll.
    Gegenseitges folgen ? Wir fangen an ! Jetzt du c;
    Lg Norina

    AntwortenLöschen
  3. Schön das dir mein Blog gefällt:) vielleicht schaust du ja in Zukunft öfters bei mir vorbei, es würde mich freuen:)
    Liebe Grüße, Sophie ♥

    vorstadt-carrie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. die bilder sind schön^^
    vllt möchtest du mir a auch folgen? ich hab so wenige leser. tut mir leid, ich weiß wie armseelig das ist, aber ich brauch paar leser. danke <3
    xx :*
    ella

    AntwortenLöschen
  5. Hii :D

    Hab eben deinen Blog gefunden und er gefällt mir echt gut. Folge dir dann auch mal um immer up to date zu bleiben, hehe :DD

    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen?

    Liebste Grüße, libertywalk.de

    AntwortenLöschen
  6. folge dir !
    <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Gefallen mir sehr gut die Fotos mit dem Bokeh :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!
You make me happy <3