Bloglovin

The right light - Teil 1

6. Januar 2013

Wie verprochen, hier sind die Bilder meines kleinen "Foto-Studios" (das eigentlich nur aus einem weißen Schreibtisch und einer hellen Lampe bestand - aber egal) Weil es soviele Bilder sind, kommen die in zwei Teilen, der Rest kommt dann in den nächsten Tagen .. :) Und ein dickes, fettes Dankeschön an meine 18 Leser!

Kommentare :

  1. hey. deine bilder gefallen mir und dein header ist echt toll! :) hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges folgen? und ich hätte noch eine frage: mit was für einer canon fotografierst du?

    liebe grüße, jenny. :)

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sind echt gut geworden,was hast du für eine Kamera? (:
    lust auf gegeseitiges folgen? - folge mir und ich folge dir einfach zurück. (:
    liebe grüße.
    http://changinglove-moni.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo =)
    Hast du auch bei uns Lust auf ein gegenseitiges verfolgen?

    Liebe Grüße,

    http://leben-hoch-2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank :) dein blog gefällt mir total! was hälst du von gegenseitigem verfolgen?
    danke, dir auch :-*

    Celine :-*

    AntwortenLöschen
  5. hab nach ewig langer Verwirrung wegen GFC endlich wieder deinen Blog gefunden ;)
    ..und folge dir wieder.

    Ella

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :) lust auf gegenseitiges verfolgen ?

    Liebe Grüße Julia

    http://ms-complicato.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!
You make me happy <3