Bloglovin

I'm sorry..

30. Mai 2014

-alles unbearbeitet-
Tut mir Leid dass ich jetzt schon 2 Wochen nichts gepostet habe, aber es ist nunmal so: ich gebe mir für meine Fotos ja wirklich Mühe und eigentlich macht es mir auch einen riesen Spaß, raus zu gehen, zu fotografieren und die Bilder auf meinen Blog hochzuladen. Aber es enttäuscht mich eben auch, wenn ich auf die Fotos kein Feedback bekomme und ich denke mir oft: Unter 141 Lesern muss es doch wenigstens einen geben, der ab und zu mal auf meinem Blog vorbeischaut! Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar, traut euch :)
dann hört ihr auch öfter was von mir :)
wenn nicht, werde ich vermutlich eine Pause einlegen... oder meinen Blog deaktivieren. Ihr könnt auch alle Fotos hier finden:>>>>FLICKR<<<<

Kommentare :

  1. Daaaankeschööön♥
    Zum Header- das habe ich mal mit Gimp gemacht, wenn du magst, kann ich mal ein Tutorial dazu machen :)

    AntwortenLöschen
  2. oO is das mohn? es is, es könnte... :p
    das erste gefällt mir am besten - persönlich.

    AntwortenLöschen
  3. die Fotos entschädigen deinen "Ausfall" :)
    lg Marisa

    AntwortenLöschen
  4. danke, aber ich glaube du meinst eher die Haare meiner Freundin :D die mit den langen, blonden oder?

    AntwortenLöschen
  5. Oh, lass dir den Spaß am Fotografieren und Bloggen doch nicht durch fehlende Kommentare nehmen..ich sehe in jedem Post wunderschöne Fotos! :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön :) Den Header habe ich selbstgemalt und dann abfotografiert, da mir das Ergebnis vom EInscannen nicht so sehr gefallen hat. Danach habe ich noch mit Gimp nachbearbeitet.

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen!♥

    Ich steh so krass auf das erste Foto!
    Liebe, liebe, liebe!
    Wirklich gut getroffen :)

    p.s.
    Mal gucken wann ich ein paar Fotos über den Maiball mit einbauen kann :)

    Liebst,
    elisa.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!
You make me happy <3