Bloglovin

BLOGVORSTELLUNG

22. März 2014

Hallo ihr Lieben :)
Es sind zwar mittlerweile keine 100 Leser mehr, aber dann gibt es halt eine 99-Leser-Aktion bzw. Geburtstags-Aktion denn ihr könnt bis zum 26.04.2014 teilnehmen und das ist mein 15. Geburtstag *-*
Und ich habe echt Lust, mal wieder neue Blogs kennenzulernen!



Bedingungen:
-Leser werden via GFC, da es ein Dankeschön an meine Leser sein soll

-Ich würde mich freuen, wenn ihr die Aktion verlinkt (gerne mit Bild), damit viele mitmachen, ist aber keine Pflicht!

-Ein Kommentar schreiben mit eurem Namen, dem Link zu eurem Blog und ein paar Worte, worüber ihr bloggt. Schreibt so viel oder so wenig ihr wollt

Infos:
 Ich werde ca. 5-7 Blogs vorstellen & die Aktion geht bis zum 26.05.2014!
Teilnehmen darf jeder der einen Blog hat :)

Ich freue mich auf viele Bewerber :))

8 Kommentare :

  1. Halli hallo!
    Ich möchte gerne mein Glück versuchen ! Ich heiße Daria und folge dir schon lange über gfc! Ich bin 17 Jahre alt und blogge über meinen Alltag, Gedanke und Sachen, die mich inspirieren! Schau doch einfach mal vorbei!

    In liebe ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich bin Jasmin und 18 Jahre alt. Auf meinem Blog zeige ich meine Fotografien.
    Lg Jasmin (sjasmin.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin Jojo, 15, like-my-own-wonderland.blogspot.de
    Ich fotografiere alles was mir gefällt und was mich inspiriert :)
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, ich mache gerne mit :)
    Ich bin Vira und 14 Jahre alt, regnerischetage.blogspot.de
    Das Thema meines Blogs ist die Fotografie :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, vielen Dank! Ist zwar wirklich lieb von dir, aber ich hab mir vorgenommen eine Weile nicht mehr an Blogvorstellungen teilzunehmen, trotzdem danke und viel Erfolg bei der Auswahl :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey!
    Ich bin nun dein 100. Leser :D
    Ich bin Issie, bin 16 Jahre alt und blogge seit Ende 2012 auf meinen Blog *The corny Skirt. Mein Blog ist hauptsächlich ein Lifestyle Blog der die "eingfachen" Dinge aus meinem Leben erzählt. :) Allerdings blogge ich auch über Themen wie Fashion, DIY's und vegetarische Rezepte.
    Ich hab dich in meiner Sidebar unter "Blogvorstellungen" verlinkt.
    Liebst, Issie

    http://www.corny-skirt.tk/

    AntwortenLöschen
  7. hey, ich heiße elena, bin 15 jahre alt und blogge seit anfang des jahres auf The Miracle über fotografie, food, DIY und ein bisschen mädchenkram. ich folge dir über GFC und hab deine aktion in der sidebar verlinkt. alles liebe <3 e.

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe zum Geburtstag nachträglich! ♥

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!
You make me happy <3