Bloglovin

50f - Projekt - eure Kreativität ist gesucht!

10. Dezember 2013

Hallo ihr Lieben <3
da ich im Moment unter Kreativitätsmangel leide, dachte ich mir, ich starte ein 50f - Projekt (50f = 50 Fotos), allerdings nicht mit Begriffen, die ich mir selbst aussuche (wie gesagt, nicht kreativ genug..) sondern Wörter, die ihr euch aussucht!

Soll heißen, ihr kommentiert einfach fleißig einen oder mehrere Begriffe und ich gebe mir Mühe, zu jedem Wort ein passendes Foto zu machen.

Wer das jetzt nicht verstanden hat, liest hier nochmal nach, wie das Ganze werden soll. Allerdings glaube ich nicht, dass 50 Begriffe zusammenkommen, ich nehme einfach mal soviel wie von euch kommt :D

12 Kommentare :

  1. Winter & Himmel
    Sehr kreativ, ich weiß :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde dir das Wort "Regenschirm" geben.
    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde dir das Wort 'Geheimnis' geben :-)
    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und vielleicht kann ich dir ja auch eine kleine Freude machen, schau einfach mal auf meinem Blog vorbei, dort mache ich zur Zeit ein Gewinnspiel und würde mich sehr über deine Teilnahme freuen! :-)
    Christmas Giveaway On My Blog

    AntwortenLöschen
  4. Lebensfreude wäre mein Vorschlag. :)
    xx

    AntwortenLöschen
  5. Verzweiflung wäre mein Vorschlag :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich gebe dir das Wort verloren :)

    AntwortenLöschen
  7. eine schöne aktion: Liebe, Freundschaft, Sonne, Herz, Leidenschaft !
    - ich freue mich sehr auf deine Bilder (:

    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥²

    Ps: Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du mir auch einen Besuch abstatten würdest - und vielleicht sogar einen Kommentar da lässt ! c:

    AntwortenLöschen
  8. tolle Aktion, da wünsche ich dir natürlich viele Teilnehmer(:
    mach doch was zu Weihnachten und Mut (:

    AntwortenLöschen
  9. tolle Idee bin auch am überlegen ob ich bei dem Projekt mitmachen werde :)
    von mir das Wort: Bewegung
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Finde die Idee auch super. Von mir bekommst du das Wort: Selbstbewusstsein
    Ich hoffe das war noch nicht dabei :)
    Lg

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!
You make me happy <3