Bloglovin

Optimisten wandeln auf der Wolke, unter der die anderen Trübsal blasen.

14. November 2013






Superzeichnerin :DD





Auch wenn ich nicht immer ein Optimist bin... was man vielleicht auch an dem vielen Grau sieht, das ich fotografiere.

8 Kommentare :

  1. Schöne Fotos!

    choconistin.blogspot.de,lg♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar! (:
    Liebste Grüße, Sophia ♥

    http://be-free-like-a-bird.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. das mit Gummibärchen ist cool

    http://le-style-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos, das mit dem Kaktus mag ich am meisten :)

    AntwortenLöschen
  5. schöne zeichnung, kannst du gut :) übrigens, du hast jetzt mich als neue leserin gewonnen, dein blog gefällt mir nämlich! kannst, wenn du magst, bei mir ja auch mal vorbei schauen, ich würde mich freuen! :)
    lieben Gruß, Yasi
    http://yasi-bloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wow das sieht echt toll aus, allgemeint ist dein Blog sehr klasse und verdient mehr Aufmerksamkeit:

    http://lionheart-memories.blogspot.de/p/blog-of-month.html

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!
You make me happy <3