Bloglovin

100 Leser und 10.000 Klicks - DANKE!!

26. November 2013

Jetzt seid ihr schon 100 Leser - ich fasse es nicht :o Danke, danke, danke, danke! Seit fast einem Jahr gibt es diesen Blog und 100 Leser und 10000 Klicks bedeuten mir wirklich, wirklich viel, danke! :)
100. Leserin ist übrigens Leandra von 'teen inspiration' !






 Was für eine Aktion ich anlässlich dieses Jubiläums machen werde weiß ich noch nicht - habt ihr noch Vorschläge? Blogvorstellung hatte ich ja erst und der Fotowettbewerb ist auch noch nicht lange her...


9 Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwunsch, du hast es dir echt total verdient! :))))

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch <3 Das hast du dir total verdient. ich bin froh einer deiner Leser zu sein.
    Ganz viel Liebe an dich Chantal :*

    AntwortenLöschen
  3. Aw, danke fürs verlinken! Ich freu mich so für dich! :)

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch zu den 100 lesern & einen schönen blog hast du :-)

    http://julia-zi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!
    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellund würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischauen würdest und vielleicht mitmachst!♥

    http://thinkrosy.blogspot.de/2013/11/dankeschon-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön!&gratuliere zu den 100 Lesern :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!
You make me happy <3