Bloglovin

Funkenfrühling

13. Oktober 2013

Ich wollte euch mal einen meiner persönlichen Lieblingsblogs zeigen, und zwar "Funkenfrühling" von Patrizia. Macht euch am Besten selbst ein Bild davon, in dem ihr HIER klickt :)
Ich hab euch mal meine Favoriten rausgesucht..

(Das hat nichts mit der Blogvorstellung  zu tun)

5 Kommentare :

  1. die fliegende tasse is ja ma krass...

    AntwortenLöschen
  2. ohh, vielen dank für deinen lieben kommentar! hat mich total gefreut <3
    ich kann gar nicht sagen, wie toll dein blog ist! du machst einfach wunderschöne bilder ♥
    liebe grüße, miriam

    von Faded Memories

    AntwortenLöschen
  3. OH DANKE DANKE DANKESCHÖÖÖÖÖN!♥
    für die Vorstellung, und den Kommentar und AAAAH, danke! ♥♥♥ (sorry dass ich so spät schreibe, hatte seit tagen den computer nicht mehr an:D)
    daaanke <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (oh, falls du dich fragst 'es ist ja ein neuer post gekommen, du musst doch online gewesen sein', vorgeplant :D)

      Löschen

Danke für dein Kommentar!
You make me happy <3