Bloglovin

Wilhelma

14. September 2013

Hallöchen :) Endlich habe ich es geschafft, mal wieder zu posten. Allerdings ist es jetzt schon 11 Uhr abends und ich werde mich kurzhalten ;)
Ich war in den Ferien in der Wilhelma (Zoo) in Stuttgart und habe natürlich gaaaaaaanz viele Fotos für euch. Die hab ich jetzt alle zusammen gepostet, damit ich nicht wieder 2- oder 3-mal posten muss und ihr noch länger auf die Urlaubsbilder warten müsst. Die kommen dann noch nach :)
Um alle Fotos zu sehen, müsst ihr unten auf  >>Weiterlesen<< klicken !


































































Uaaaah :O






4 Kommentare :

  1. voll die schönen Bilder :) Ich mag Zoo's!

    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust <3
    http://be-talented.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Fotofluuuuut :D Die Wilhelma ist toll *_*
    Tut mir Leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe...
    Ich habe dich natürlich nicht vergessen ;)
    Danke für deine lieben Kommentare <3 & danke, dass du es verstehst, dass ich momentan sehr wenig Zeit für meinen Blog habe.
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!
You make me happy <3