Bloglovin

Blümchenschuhe und Griechenland

4. September 2013

Hallo ihr Lieben, ich bin zurück aus Korfu (Griechenland) und habe gaaaaaanz ganz viele Fotos für euch. Aber die wollen natürlich erst hochgeladen, aussortiert und bearbeitet werden. Also gibt's jetzt erst mal Bilder, die ich vor dem Urlaub gemacht habe.








Kommentare :

  1. schwarze johannisbeeren? nicht sicher..

    AntwortenLöschen
  2. Echt tolle Bilder,deine Schuhe gefallen mir! :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  3. Hi, auf meinem Blog läuft gerade ein Fotowettbewerb. Das Thema lautet "unberührte Natur". Wenn du Intresse hast, dann schau doch mal vorbei. Würde mich sehr freuen!
    Liebste Grüße ♥
    Bel - Maedchenregeln

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!
You make me happy <3