Bloglovin

mir fällt kein kreativer titel mehr ein

10. August 2013








Und hier hab ich noch ein Lied für euch von den deutschen Youtubern Y-Titty (meist abonnierter Youtube-Kanal Deutschlands), die mit diesem Lied (ihre 4. Single) in die Top 10 kommen wollen ;)
 

6 Kommentare :

  1. Tolle Fotos brauchen keinen kreativen Titel. :)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder, das erste mag ich sehr! :)
    x, Hoang Quynh.

    AntwortenLöschen
  3. nice blog! come to visit my blog, i like photography as well :)
    would you mind to follow each other? :)

    www.lepetitejournal.blogspot.com
    https://www.facebook.com/LePetiteJournal
    http://instagram.com/andianti_

    AntwortenLöschen
  4. hey:) danke für dein Liebes Kommentar auf unserem Blog, mir gefallen deine Bilder gut und bei den Himbeeren bekomme ich direkt appetit ;) ♥liebe grüße

    www.soulsistersnow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne fotos! ich finde das mit dem kreativen titel auch immer total schwierig, darum schreib ich einfach gar keinen :D

    liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!
You make me happy <3