Bloglovin

This is summer paradise!

20. Juli 2013

Falls man es nicht erkennt, das ist ein Hund :P
Ein paar Schnapschüsse aus meinem Sommer :)
Noch 3 Tage, & dann endlich Sommerferien *-* Am 23. 08. gehts dann nach Korfu/Griechenland :))
Was macht ihr in den Sommerferien? Habt ihr schon Sommerferien oder müsst ihr noch in der Schule schwitzen wie ich? Oder fängt die Schule bei euch vielleicht schon bald wieder an?

6 Kommentare :

  1. Ich hab keine Sommerferien, nur "Pause" bis zur Ausbildung :) Schule habe ich, bis auf Berufsschule, hinter mich gebracht :)
    Ich finde es einfach toll, stundenlang draußen in der Sonne zu sitzen und zu genießen: Eis ... :)
    dir noch einen tollen Samstag


    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte jetzt Freitag den letzten Schultag :-)
    Tolle Bilder!
    Liebste Grüße ♥
    Bel - Maedchenregeln

    AntwortenLöschen
  3. Halloechen!
    Cooler Blog,den du da hast..:D
    Hast du Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen?
    Wuerde mich riesig freuen.
    http://www.mylittlewo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Mein Hund liegt auch manchmal so komisch da,haha.Schöne Bilder!

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sommerfotos! :)
    Ich sitze bei uns im Garten bei dem Wetter in nem Kinderplanschbecken :DD

    AntwortenLöschen
  6. Ein echt toller BLog und die Fotos sind echt schön geworden ♥ Die Marko Aufnahme von der Blume gefällt mir besonders gut (: ♥
    Folge dir jetzt ♥
    Wenn du magst kannst du ja auch einmal auf meinem Blog vorbei schauen (: ♥
    Liebe Grüße ♥
    http://probably2morrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!
You make me happy <3