Bloglovin

Fotowettbewerb Gewinner

9. Juni 2013

Hallo ihr Lieben, hier sind die Gewinner meines Fotowettbewerbs! Eins muss ich euch lassen, ihr habt es mir richtig schwer gemacht, es waren sooo viele gute Bilder dabei, dass es unmöglich war, die besten drei auszusuchen. Eigentlich hatte ich ja 14 Bilder, die ich unbedingt gewinnen lassen wollte, aber letzenendes habe ich mich für 6 Bilder entscheiden können.
Hier kommen Platz 6,5,4 und 3 - Platz 1 und 2 kommen dann im nächsten Post!

Platz 3
Total süß oder? Herzlichen Glückwunsch an Lavidaloca von Maybe Tomorrow!

Platz 4
Sabrina von Moments between sleep ist mit diesem tollen Foto auf Platz 4! Herzlichen Glückwunsch :))

Platz 5
Ich hatte viele Schmetterlingsfotos, aber das hier war definitiv das Schönste! Herzlichen Glückwunsch an an Ella von like rain!

Platz 6
Dieses Foto musste auf jeden Fall noch gezeigt werden :) Es ist von Patrizia von Lebenseindruecke..
Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde...
>> Also wenn ihr euer Foto noch nicht dabei war, gebt die Hoffnung nicht auf, vielleicht ist es auf dem 1. oder 2. Platz! <<

5 Kommentare :

  1. die bilder sind der wahnsinn :))

    www.yooung-blood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ach wieeee cool , ich hab mich total gefreut :D ! (:
    Die anderen Bilder sind echt schoooen ! (: ich bin mal
    auf den 1 und 2 Platz gespannt ! (:

    AntwortenLöschen
  3. du hast du echt schöne bilder ausgesucht :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!
You make me happy <3