Bloglovin

Memories

15. Mai 2013

Da ich ja im Moment keine Bilder hochladen kann (und ich mag es nicht, meine Bilder mit Abload hochzuladen, da lädt immer alles so ewig) habe ich hier ein paar alte Bilder (von meinem alten Blog)
Ich hoffe sie gefallen euch :)

Nehmt bei meinem Fotowettbewerb teil!!!!

2 Kommentare :

  1. Sehr schöne Bilder!:)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder :) Ich liebe es wenn Chucks schön alt und gebraucht aussehen, aller dings mag ich neue auch sehr gerne ;) Die ersten beiden Bilder gefallen mir a besten <3 Die beiden Augenbilder gefallen mir nicht so, aber trotzdem sehr schöne Bilder :D
    Liebst (Ich hoffe du nimmst mir die kleine Kritik nicht übel) Chantal :*

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!
You make me happy <3