Bloglovin

25 sinnlose Fakten über mich

18. Mai 2013

Der Titel sagt alles. 
Da ihr ja nicht mehr über mich wisst als das, was bei 'About' steht, dachte ich mr ich erzähle euch ein bisschen was von mir...

1. Ich komme aus Baden-Württemberg.
2. Ich höre immer den ganzen Tag SWR3.
3. Ich liebe es zu bloggen :D
4. Ich bin ein typischer Facebook-Suchti.
5. Ich habe überall Accounts: Bei Facebook, Youtube, Tumblr, We heart it, DeviantArt, Google, Twitter, Yahoo uvm. ..
6. ...bin aber auf den wenigsten aktiv ;)
7. Ich backe gerne Muffins.
8. Ich bin 1,64m groß und dafür ziemlich dünn (Ich gebe es zu).
9. Ich liiiebe Schokolade...
10. Ich habe eine feste Zahnspange.
11. Ich fahre für mein Leben gerne Inliner...
12. ...aber ich hasse es, Berge/Hügel runterzufahren! Da flieg ich immer hin :D
13. Ich schreibe gerne To-Do-Listen, weil ich es liebe, die Punkte durchzustreichen wenn ich etwas erledigt habe.
14. Ich finde es schade, wenn Blogger ihren Blog unangekündigt löschen.
15. Ich gehe aufs Gymnasium...
16. ...aber meine Noten sind nicht gerade gymnasiumniveau :D
17. Ich kann Deutsch, Französisch, Englisch, Latein und ein bisschen kroatisch.
18. Ich bin ganz gut in Sprachen aber furchtbar schlecht in Naturwissenschaften.
19. Ich bin ziemliche schnell beleidigt, rege mich dann aber auch gleich wieder ab.
20. Ich bin gerade dabei mich zu fragen ob sich das überhaupt irgendjemand durchliest :D
21. Ich habe kein Smartphone und ich lebe noch.
22. Wenn ich am Laptop bin, habe ich immer auch Facebook offen.
23. Ich habe einen älteren Bruder und eine ältere Schwester.
24. Ich gucke seit 8 Jahren jedes Jahr mit meiner Freundin den Euro-Vision-Songcontest zusammen - heute wieder (:
25. Ich gratuliere denen, die bis hierher gelesen haben :D


 
 

Kommentare :

  1. Alles durchgelesen,haha.
    Ich liebe auch Listen und
    hasse Naturwissenschaften. :)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Ich habe dich für den "Best-Blog Award" nominiert!

    LG
    http://sophie-yesterday.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. So uninteressant war das doch gar nicht! ;)
    Das Bild ist so wunderschön, Kompliment!!!
    Lg, Emma

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!
You make me happy <3