Bloglovin

Getaggt

29. Mai 2013

Ich wurde getaggt, und zwar von Hannah!
Ich weiß jetzt gar nicht genau, ob das ein Award ist oder ein Tag, aber das spielt ja keine große Rolle ;)

Also hier sind die Regeln...
- Verlinke als Dankeschön (bzw. als Werbung :D) den Tagger.
- Beantworte/ Erzähle die 11 gestellten Fragen/ Dinge über dich.
- Tagge weitere 10 Blogs mit unter 200 Lesern & teile es ihnen mit.

 ...und hier Hannah's Fragen:
 -Wenn ihr ein Tier wärt, welches & warum?
Ein Vogel, am liebsten ein Adler. Die können weit fliegen und haben außer dem Menschen keine Feinde. (Glaube ich)
- Was ist euer trauriges Aufbaulied? Also eins, das mit traurigen Erinnerungen verbunden ist, aber euch gut tut?
New Age von Marlon Roudette
- Was hast du für eine Haarfarbe & welche hättest du am liebsten?
Mein Haare sind braun, aber in letzter Zeit sind sie ziemlich hell geworden und ich hätte sie lieber wieder dunkel.
- Welcher Fussballverein ist deiner & warum? Wenn du keinen hast, warum nicht?
Ich hab keinen, weil mich Fußball ehrlich gesagt nicht interessiert. Nur bei der WM & EM fiebert man natürlich mit ;)
- Hast du dir auch schon immer gewünscht du könntest die Zeit zurückdrehen? Wenn ja, in welchem Moment?
Hmm...Nein, ich glaube es würde nicht viel bringen. Die Zeit anzuhalten fände ich persönlich viel cooler.


Ich tagge diese Blogs:
Das sind zwar nur 7 Blogs mit zum Teil mehr als 200 Lesern, aber wer sich beschweren will darf das gerne tun.


Und hier meine 11 Fragen:
1.Wie findest du Facebook-Seiten für Blogs? Oder hast du eine?
2. Hast du deinen echten Namen oder einen anderen auf deinem Blog angegeben?
3. Postest dz auch Bilder von dir oder bleibst du eher Anonym?
4. Was hältst du von gegenseitigem Verfolgen?
5. Von wo aus bloggst du lieber - PC, Laptop, Handy, Tablet oder was ganz anderes..?
6. Wie bist du auf deinen Blognamen gekommen?
7. Was ist deine Lieblingsmusik oder welches ist dein Lieblingssport?
8. Welcher ist dein Lieblingsfilm?
9. ..und wer ist dein Lieblingsschauspieler?
10. Welche verrückte Angewohntheit hast du?
11. Welcher ist dein Fußballverein und warum?

____________________________________________________
Hier läuft noch eine Blogvorstellung ! :)

 Und vergesst nicht dass morgen mein Fotowettbewerb endet!!!!!
 

6 Kommentare :

  1. hey

    Bin neue Leserin, weil mir gefällt worüber du schreibst.
    Würde mich über einen Gegenbesuch freuen.
    Vielleicht gefällt dir mein Blog ja auch und du wirst ebenfalls Leser.
    Liebe Grüße
    http://bodyrockbaab.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Teilnahme an meiner *BLOGVORSTELLUNG* und dafür, dass du mich getaggt hast!

    ♥ Much Love Jamie

    AntwortenLöschen
  3. Na dann ebenfalls Danke und Willkommen auf meinem Blog ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab die Fragen schon beantwortet, danke :)

    http://pusteblumeasdf.blogspot.co.at/2013/05/tschuldige-bitte-platz-machen-da-ist_30.html

    Alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Danki :) wie haben gerne mitgemacht, schau doch mal wieder vorbei :) ♥

    We are all mad here

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!
You make me happy <3