Bloglovin

Endlich Frühling

13. April 2013

*Mein Fotowettbewerb* - ich würde mich freuen wenn noch ein paar mitmachen würden :) ♥ 
Wie ihr vielleicht gemerkt habt, habe ich mein Design wieder etwas aktualisiert - passend zum Frühling ;) Ich hatte von dem kühlen blau einfach genug.. Und wer weiß, vielleicht kommt ja im Sommer dann rosa ;)

6 Kommentare :

  1. Hey du :)
    Einen schönen neuen Header hast du ;) (ist der selbstgemacht? <3)
    Mir gefällt das Bild mit dem Colourkey sehr gut & das vorletzte *-*
    Nein, leider nicht, aber ich beneide alle Menschen, die Gitarre spielen können, weil man da so schön zu singen kann und es hört sich einfach toll an <3 Das auf dem Bild ist die Gitarre von einem Freund ;)
    Spielst du denn Gitarre?
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  2. hübschen header und vielen dank für dein Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  3. echt schöne Bilder :)
    Lust auf gegenseitiges Folgen ? ;)

    Lucy xoxo
    http://nothings-real-but-love.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind echt schön und das Colourkeybild ist auch cool!
    Hast du das mit Gimp gemacht?

    http://sophie-yesterday.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. OH wie cool, ich beneide dich <3
    Nimmst du denn Gitarrenunterricht oder bringst dir das selbst bei?
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!
You make me happy <3