Bloglovin

Fight 4 Rights

9. März 2013

Hey ihr lieben :)
Ich habe eine kleine Bitte an euch und würde mich riiiiiiiiiesig freuen wenn da welche mitmachen würden!
Es geht um Griechenland. Die Griechen wollen ein Gesetz erschaffen nach demzufolge alle Streuner aus Griechenlands getötet werden sollen.. das wäre einfach nur unmenschlich und unendlich herzlos! Auf jeden Fall muss dagegen etwas unternommen werden! Deshalb bitte ich euch von ganzem herzen, dass ihr hier "unterschreibt": http://www.fight4rights.org/griechenland
Es ist wirklich für einen guten zweck & ich wäre euch sehr sehr sehr sehr dankbar!! Ihr müsst auch nur euren Namen und eure E-Mailadresse angeben, wo ihr wohnt, Telefonnummer usw. braucht ihr nicht angeben!


Ich auf diese Aktion durch Carolin von Happy smile meets fucking smile gestoßen und würde mich freuen wenn ihr die "Aktion" auf eurem Blog erwähnt oder in Facebook teilt oder Freunden davon erzählt..

LG, Ronja

1 Kommentar :

  1. wow , vielen vielen dank , dass du die aktion auf deinem blog erwaehnt hast !!

    alles liebe an dich ♥

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!
You make me happy <3