Bloglovin

Blogvorstellungen Part 1

2. März 2013

Hier kommen die ersten drei Blogs meiner Blogvorstellung (insgesamt sind es 7) Ich hoffe es ist ok, dass ich die Bilder in eine Scrollgalerie gemacht habe :)
Und ich habe mir noch etwas überlegt, und zwar werden die Blogs, die ich vorstelle, auf der "Lovely"-Seite verlinkt, also unter den Lieblingsblogs.
Um zu den Blogs zu kommen, klickt einfach auf den Blognamen!

Awesome
Ein wunderbar inspirierender Fotoblog von Jamie :)
Be Unique
Ein wunderschöner Blog mit fantastischen Fotos von Eva :)


Das gewisse Etwas 
Katharina's Bilder haben einfach das gewisse Etwas ;)

8 Kommentare :

  1. Hey :)
    Tolle BLogs! Ich habe dir einen Blogaward verliehen
    Lg Jasmin (sjasmin.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen herzlichen Dank!!! Ich freu mich rießig, dass ich bei deiner Blogvorstellung einen Platz bekommen hab :D

    LOVE! ♥ ♥ Jamie
    *awesome*

    AntwortenLöschen
  3. schöne Auswahl trifft es wirklich! vor allem der erste Blog gefällt mir sehr.. ^.^
    Ella

    AntwortenLöschen
  4. Toll! :)
    Das freut mich wirklich unglaublich, Dankeschön! :)
    Mache zur Zeit ebenfalls eine Blogvorstellung, vielleicht magst du ja dran teilnehmen.
    LG, Katharina :*

    AntwortenLöschen
  5. hey! Du hast einen richtig schönen Blog! :-)
    Dein Design und deine Fotos sidn einfach nur richtig schön! :-)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich jedenfalls total freuen! :-)
    LG, isabella :-) http://whateverbutnowayskivvies.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Heey ♥

    Du wurdest von uns mit dem `` Besten Blog Award `` nominiert.http://jeder-redet-keiner-macht.blogspot.de/

    Marie und Norina

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!
You make me happy <3