Bloglovin

You make it with your heart

9. Februar 2013

Hallo ihr lieben :)
Ich bin im Moment irgendwie unkreativ und deshalb schreibe ich das, was ich noch loswerden will einfach als Liste.
1. Kennt zufällig jemand von euch einen Onlineshop, wo man Kleider (für z.B. eine Konformation) kaufen kann? Ich bin auf mehrere Konformationen eingeladen aber irgendwie finde ich nichts, was ich dazu anziehen könnte .. :/
2. Vielleicht ist euch aufgefallen das mein Blog jetzt in neuem Design erstrahlt (ich habe es mithilfe von diesem Tutorial designed) und ich wollte mal wissen, wie ihr es findet bzw. was man noch verbessern könnte (:
3. Ich hatte ja diese Umfrage gemacht, welchen Blogtitel ihr am Besten findet und Zeitlos hat mit großer Mehrheit gewonnen! Allerdings bin ich noch am überlegen ob ich meinen Blog wirklich umbennen soll, weil dann müsste ich ja auch die URL ändern und dann kann es wieder dauern bis diese wieder bekannt wird usw... 

4 Kommentare :

  1. He du :)
    Ich find das neue Design soweit ganz gut, aber ich würde die Spalte zwischen Postbereich und Sidebar ein wenig kleiner machen, falls du weißt wie das geht ;) Ist aber nur ein Tipp :)
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Bilder :)

    Hast du vllt. Lust bei meinem Fotowettbewerb mit zumachen? klick einfach Hierwenn er dich interessiert

    Janine von Katzenauge

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein liebes Kommentar :)

    Liebe Grüße,
    http://www.iwillsleep-whenimdead.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog und coole Bilder :)
    xx rita

    einandererstern.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!
You make me happy <3