Bloglovin

Zwischen den Seiten

31. Januar 2013

 Auch wenn es vielleicht nicht so aussieht, ich bin gerade mitten im Kreatief, ich komme gar nicht mehr wirklich zum Fotografieren und wenn, dann habe ich keine Ideen. Aber ich habe mir fest vorgenommen, in den Ferien mindestens einmal mit meiner Freundin loszuziehen um draußen irgendwo ein paar Fotos zu schießen! Ihr werdet dann sehen, ob ich meinen Vorsatz eingehalten habe oder nicht.. (: Hier habt ihr ein paar Bilder zum "Tribute von Panem"-Buch:
Hier geht's zu meiner Blogvorstellung! Ich würde mich freuen wenn noch der ein oder andere mitmacht (:

1 Kommentar :

  1. Dankeschön ♥
    Ich habe ein schwarzes Bettlaken über meine Tür gehängt, meine Kamera auf ein Stativ gestellt und dann hab ich 3 Bilder gemacht - einmal hab ich die analoge Kamera hochgehalten, einmal das Parfüm und ein mal die Blume, immer an einer anderen Stelle, damit sie sich nachher nicht berühren. Am Computer hab ich die Bilder dann zusammengefügt, das ganze schwarz/weiß gemacht und einen Filter hinzugefügt mit Gimp ;)
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!
You make me happy <3