Bloglovin

Blogvorstellung

Als Dankeschön an meine Leser gibt es eine...


Und so nehmt ihr Teil:
-Leser werden via GFC, da es ein Dankeschön an meine Leser sein soll

-Die Aktion klein oder groß irgendwo auf eurem Blog verlinken.
-Ein Kommentar mit eurem Namen, dem Link zu eurem Blog und ein paar Worte, worum es in eurem Blog geht, schreiben. Schreibt so viel oder so wenig wie ihr wollt

Infos:
 Ich werde ca. 5-7 Blogs vorstellen & die Aktion geht bis zum 13.10.2013!
Teilnehmen darf jeder der einen Blog hat :)

Ich freue mich auf viele Bewerber :))

33 Kommentare :

  1. Billie-Jean
    Bildlink: http://1.bp.blogspot.com/-qG49Ufapzmw/T2Th5JbepSI/AAAAAAAACJs/HLeRky7c91c/s640/IMG_1136.jpg
    Link zu dem Blog: http://my-silent-reveries.blogspot.de/
    Link zu dem Post: http://my-silent-reveries.blogspot.de/2013/03/nike-satire.html

    Liebste Grüße! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Link zu dem Post = Der Post, in dem dein Fotowettbewerb verlinkt ist :D

      Löschen

  2. link zum Bild (: http://weil-du-bezaubernd-bist.blogspot.de/2013/01/blog-post.html#comment-form

    mein Link : weil-du-bezaubernd-bist.blogspot.de

    und du bist hier verlinkt http://weil-du-bezaubernd-bist.blogspot.de/2013/03/blog-post_31.html

    finde ich echt cool :D wollte ich auch mal machen :D

    AntwortenLöschen
  3. Da mach ich gern mit :) Ich bin Ricarda:

    Das Foto:
    http://4.bp.blogspot.com/-VPg09_wDw_k/UVhG-1WUGXI/AAAAAAAAFWo/EmBrh9-zFA8/s1600/4.JPG

    Mein Post in dem du verlinkt bist: http://ziiimtstern.blogspot.de/2013/03/happy-easter.html

    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Mein Name ist Julia.
    Das Bild ist das obere mit der Katze :-)

    http://sinceamoment.blogspot.de/2013/04/shoot.html

    Verlinkt habe ich dich auch in dem Post.

    Liebe Grüße
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin Jola
    Das Bild habe ich gemacht, als wir beim Italiener essen waren, deshalb kenne ich die Katze nicht.

    Hier ist der Link zu dem Bild:
    http://1.bp.blogspot.com/-XT8yfSAsHpY/UURBfnZtCCI/AAAAAAAAA_I/UJD9p6Qeh3I/s640/IMG_3863.JPG

    Und der Link zu dem Post:
    http://kleinefotogeschichten.blogspot.de/2013/03/auf-der-mauer-auf-der-lauer-sitzt-ne.html

    Verlinkt bist du auf direkt unter dem Post. :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey man nennt mich Esii.(:

    Hier findest du mein Bild.(:
    http://www.my-life-my-photos.blogspot.de/2013/02/blogvorstellung.html
    ...& mein Blog!:)
    my-life-my-photos.blogspot.de

    LG Esii.:D

    AntwortenLöschen
  7. danke dir für die einladung, leider bin ich im moment bzgl. meiner abschlussprüfung so eingespannt das ich mich nicht auf die lauer legen kann und schöne tiere fotografieren kann =/ (da ich auch keine eigenen tierchen habe)

    trotztdem vielen lieben dank ;) lg

    AntwortenLöschen
  8. Gute Idee!
    Also ich heiße Lina, hier ist mein Link zum Bild:
    http://tohuwabohu-im-kopf.blogspot.de/2012/06/16.html
    Davon das dritte Bild, also das im Querformat mit Schmetterlink.
    Mein Bloglink ist hier: http://tohuwabohu-im-kopf.blogspot.de/
    Und ich würde mich sehr freuen, wenn dir mein Bild gefällt! ;)
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  9. Hi, ich bin Patrizia & finde die Idee super, auch wenn es schwer war aus den vielen schönen Tierbildern das EINE herauszufiltern. :-)

    Link zum Bild: http://lebenseindruecke.blogspot.de/2013/01/das-gluck-der-erde-liegt-auf-dem-rucken.html

    Link zum Blog: http://lebenseindruecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Servus.Name:Maxie Mission:Gewinnen ♥

    ich möchte euch mit diesem schnappschuss von silvester die sprache klauen:

    http://kunstkind.blogspot.de/search?updated-max=2013-01-13T11:03:00-08:00&max-results=7&start=28&by-date=false

    & mein Blog :http://kunstkind.blogspot.de/

    danke für die chance xxxx

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin Sara und würde gerne mit diesem Bild mitmachen: http://2.bp.blogspot.com/-8gDMolbFZJI/UWlSa-i0ctI/AAAAAAAAABs/WSRN1X7gDq4/s1600/Hund.JPG

    du bist hier velinkt: http://wereoriginal.blogspot.de/2013/04/fotowettbewerb.html
    LG, Sara ♥

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für deine Einladung :-)
    Dann versuche ich doch mal mein Glück mit dem Bild !

    Ich bin Celine und 15 Jahre jung :-)
    Link zum Bild: http://1.bp.blogspot.com/-4r_oXRTbffo/UWWdNszzwiI/AAAAAAAAEUE/ednIkOwz-U8/s1600/IMG_5612.JPG
    Link zum Blog: http://fotografieverliebt.blogspot.de/
    Link zur Verlinkung: http://fotografieverliebt.blogspot.de/p/aktionen.html

    Liebste Grüße, Celine ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ich mach dann auch mal mit!!!
    Sophie/14 Jahre
    Blog: http://sophie-yesterday.blogspot.de/

    Bild: http://4.bp.blogspot.com/-em6OJ4RBV6g/UWBqq-HunRI/AAAAAAAAB4I/B2nb18ljK3Y/s1600/DSC08367.JPG

    Du bist im aktuellen Post verklink!!!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  14. Hey du :)
    Ich würde auch gerne teilnehmen ;)
    Und zwar mit diesem Bild: http://1.bp.blogspot.com/-NQmJ5vZ9en0/UJZ4SB7lu7I/AAAAAAAABXw/tEnANiP3S-0/s1600/frosch.jpg
    Ich heiße Lea, bin zum Ende des Fotowettbewerbs 16 Jahre alt & meinen Blog kennst du ja: http://creativephotoworld.blogspot.de/
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :)
    Da mache ich gleich mal mit.

    Lena // 17 Jahre // d r e a m t h e l i f e a w a y // Fotografie & Leben // Kontakt // Bild

    Auf dem Foto ist mein hamster Curry :D
    Verlinkt bist du im gleichnamigen Menüpunkt

    Lg, Lena ♥

    AntwortenLöschen
  16. Ich mach's mal kurz und knapp:

    Name: Jennifer
    Bild: http://www.flickr.com/photos/jenny_creative/8082547738/in/photostream/
    Blog: http://strandlaeufer-jennifer.blogspot.de/
    Verlinkung: http://strandlaeufer-jennifer.blogspot.de/p/blogaktionen.html

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Klar, mitmachen kann man ja immer :)
    Ich bin Laura, hier ist mein Blog http://ofmoonsbirdsandlove.blogspot.de/
    Und hier das Bild:
    http://www.flickr.com/photos/laura-wr/8590472164/in/photostream
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. Annika :)
    Foto:http://theresaphotograph.blogspot.de/2013/04/jaguar.html
    Verlinkung:http://theresaphotograph.blogspot.de/2013/04/blog-post_26.html

    AntwortenLöschen
  21. Ma

    Foto: http://1.bp.blogspot.com/--AUUEltjZX0/UHRm-lE8rAI/AAAAAAAADN0/hCyR3pz9mdw/s1600/Gelsenkirchen+020.jpg

    Blog: http://momentefesthalter.blogspot.de/

    Und in diesem Post (http://momentefesthalter.blogspot.de/2013/04/das-gedicht.html) bist du verlinkt. :)

    Schönes Restwochenende!

    AntwortenLöschen
  22. Hey, ich bin Sabrina und blogge hier: http://mobeslee.blogspot.com

    Mein Bild: http://farm9.staticflickr.com/8273/8703413234_3ffe8f77ba_k.jpg

    Liebe Grüsse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und verlinkt bist du hier --> http://mobeslee.blogspot.ch/2013/04/wonderful-springday.html

      Löschen
  23. Ich mache auch gleich mal mit :) hier ist der link zu dem post mit dem Tierfoto: http://yooung-blood.blogspot.de/2013/05/jounal-2.html
    und der link zu unserem blog: www.yooung-blood.blogspot.com

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  24. Uii.. dann versuche ich auch mal mein Glück <: Mein link http://if-i-could-turn-back-time-l.blogspot.de/2013/01/this-will-just-be-another-story-someday.html ( davon dann das 1. Bild ) // verlinkt ganz unten auf meinem Blog <: liebst Lena

    AntwortenLöschen
  25. Name :Jasmin
    Blog: sjasmin.blogspot.de
    Bild: http://sjasmin.blogspot.de/2013/05/ein-pfau-in-unseren-garten.html (1.Bild)
    Verlinkung:http://sjasmin.blogspot.de/2013/05/haschen.html
    Lg

    p.s bei mir läuft auch gerade eine Aktion

    AntwortenLöschen
  26. hey du :D
    ich versuch auch mal mein glück. :D
    Monika | "Licht und Schatten" | verlinkung | bild

    würd mich freuen. :D
    Süße Grüße. Monika von "Licht und Schatten"

    AntwortenLöschen
  27. Hallo..
    ich würde gerne mit diesem Foto mitmachen: http://th09.deviantart.net/fs71/PRE/i/2011/308/9/e/butterfly_iii_by_rainyandbutterfly-d4f2lxw.jpg
    ich folge dir schon länger, meinen Blog findest du unter likerain.blogspot.com und du wirst im nächsten Post verlinkt! :)
    Ella

    AntwortenLöschen
  28. versuch ich´s auch mal (:
    ich heiße Emily und blogge auf heartbeatsemily.blogspot.de
    Bild: http://heartbeatsemily.blogspot.de/2013/04/fruhling.html (das 1. Bild)
    Verlinkung: http://heartbeatsemily.blogspot.de/2013/05/erklarung-bitte.html
    lg<3

    AntwortenLöschen
  29. Hey, ich würde auch gern noch teilnehmen.
    Bei mir läuft zur Zeit auch ein Fotowettbewerb über Tiere. :DD
    Naja, jedenfalls habe ich das Foto schon vor einiger Zeit einmal auf den Blog geladen & hier ist der postlink dazu (das dritte bild): http://schnuppel-photography.blogspot.de/2013/03/mikusch.html#comment-form

    Verlinken tue ich dich gleich im neusten Post, ok? ♥:)
    Liebste Grüße, Hannah von http://schnuppel-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen