Bloglovin

Vielleicht ist die Zeit für kleine Fotografieblogger einfach vorbei.

3. Mai 2015

Ich hab jetzt schon mehr als 3 Monate nicht mehr gebloggt, sorry. Sehr viel fotografiert habe ich auch nicht, die Fotos hier sind die einzigen, die mir meiner Meinung nach in den letzten 4 Monaten gelungen sind. Ich glaube mir fehlt einfach die Inspiration. Früher hab ich seeehr viele Blogs gelesen, aber wenn man jetzt mal auf die Liste meiner Lieblingsblogs (s.o. "Lovely", Stand 2012/13) guckt, wird man feststellen dass fast keine davon noch bloggt. Meine Hoch-Zeit (Betonung auf hoch, nicht wie Hochzeit also heiraten) als Blogger ist wahrscheinlich auch vorbei. Die hatte ich vielleicht so Ende 2011 bis 2013, aber mittlerweile ist auf meinem Blog wirklich gar nichts mehr los. Oft habe ich schon mit dem Gedanken gespielt, einen neuen Blog anzufangen, aber ich bezweifle, dass ich damit so Erfolg haben werde wie vor 2, 3 Jahren. Erfolg ist übertrieben gesagt, aber das Bloggen hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht, ich hatte einige aktive Leser die auch immer wieder meine Posts kommentiert haben und mein Blog war fester Bestandteil meines Lebens. Aber die, die damals sozusagen gleichzeitig wie ich ihre Blogger-Hoch-Zeit hatten, bloggen heute alle nicht mehr. Ich glaube mittlerweile gehört das Internet den 13-jährigen Mädels mit ihren abermillionen Beautyblogs. Vielleicht ist die Zeit für kleine Fotografieblogger einfach vorbei.

Kommentare :

  1. Das erst Bild ist echt schön!:o
    Ich kenne das:( Bei mir ist das einfach so, dass ich keine wirkliche Zeit mehr fürs Fotografieren, Bearbeiten & Bloggen finde. Aber ich bin optimistisch, das wird wieder:-)

    Liebst Lena ��

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder <3!

    Gefallen mir alle total gut :)
    Das mit den *zu* langen Pausen kenne ich leider nur zu gut, manchmal gibt die Zeit es einfach nicht her :(
    Ich bin auch auf der Suche nach einer Wunder-Blogger-Leser-Erfolgs-Formel, noch habe ich sie nicht gefunden, aber wer weiß- es kommen bestimmt bessere Zeiten <3
    Trotzdem ein schöner Blog <3!

    Liebe Grüße Sophie
    http://probably2morrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!
You make me happy <3