Bloglovin

Update

6. November 2014

Hallo ihr lieben :)
Ich wollte euch mal eine Zwischeninfo geben, wie es im Moment aussieht. Ich bin vor ein paar Tagen endlich mal wieder losgezogen um zu fotografieren und es sind richtig viele neue Lieblingsbilder dabei rausgekommen, die ich euch in den nächsten Tagen zeigen werde, wenn ich sie hochgeladen und bearbeitet habe :) Im Moment bin ich allerdings krank und werde deshalb erstmal nicht rausgehen und fotografieren (es wird ja leider auch immer so früh dunkel), aber ich habe jetzt auf jeden Fall seeeehr viele Fotos, die ich euch zeigen möchte. Ich werkle im Moment, wenn ich eh zuhause bin, an einem neuen Design, vielleicht lass ich aber auch das aktuelle.
Jetzt noch eine Frage an euch: Über was würdet ihr euch denn auf meinem Blog freuen? Ich probiere am Samstag einen veganen Schokoladenkuchen zusammen mit meiner Freundin aus und werde dazu wahrscheinlich auch ein Rezept posten, was ich ja bis jetzt noch nie gemacht habe. Und was würdet ihr an dem Design ändern? 

Und ich würde micoh sehr freuen, wenn ihr euren Bloglink oder den eurer Lieblingsblogs in die Kommentare postet, dass bisschen rumstöbern kann und vielleicht Inspirationen für ein neues Design finde (Ich möchte natürlich keines kopieren) <3

Liebe Grüße - stay tuned! <3


draw

1 Kommentar :

  1. Ich mag dieses Foto so sehr! Denn mein Hobby ist handgemalte Wandbilder zu malen. Aber meine Hand sieht nie so aus :D Was meine Lieblingsblogs angeht, so ist das Saskia rund um die Uhr *g*
    Herzliche Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!
You make me happy <3