Bloglovin

Ein Stern genügt, um an das Licht zu glauben.

15. Juni 2014

Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es keinen Zweck, das Tempo zu erhöhen.
Hallo ihr lieben :)
Seid ihr auch WM-Fans? Guckt ihr die Deutschlandspiele Zuhause aufm Sofa oder fiebert ihr beim Public Viewing mit? Ich werde auf jedem Fall bei jedem Deutschlandspiel zum Publiv Viewing gehen, es gibt doch nichts schöneres als wenn alle jubeln und man sich mit Leuten die man gar nicht kennt freuen kann, wenn Deutschland gewinnt *-*

Kommentare :

  1. Sehr schöne Fotos!
    Mir gefällt die Abwechslung von Quer- & Hochformat gut, das harmoniert irgendwie.
    Das zweite Bild ist mein Favorit. Weiter so :)

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön für deinen lieben kommentar! :)
    schönen blog hast du da, gefällt mir echt gut. ♥
    die deutschlandspiele schaue ich auch - zuhause aufm sofa. :D
    beim public viewing war ich leider noch nie.
    liebst, caro.

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen echt tollen Blog, ich folge dir jetzt. Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest.
    Liebste Grüße, Elli
    http://justadreamyday.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!
You make me happy <3