Bloglovin

cry a river, build a bridge, get over it!

15. April 2014








es gibt momente, da frage ich mich, wozu ich eigentlich fotos mache. ich bekomme wirklich kaum feedback und bei meiner blogvorstellung, die in ein paar tagen abläuft, machen gerade mal 5 leute mit von denen sich nur eine die regeln durchgelesen hat. aber gut.

Kommentare :

  1. Der Spruch ist genial haha.Schöne Bilder!

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Spruch ist wirklich wunderschön <3

    Ich mache übrigens zur Feier meiner 100 Follower *o* eine Blogvorstellung :) Vielleicht möchtest du ja teilnehmen ♥

    Liebste Grüße -Chantal :-*

    http://pinkblueberrymuffin.blogspot.de/2014/04/hallihallo-ihr-liebenwunderschonen.html

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :) !
    Ich würde gerne auf deine Worte unter den Bildern eingehen :) Ich kenne dich zwar nicht, aber dafür deinen Blog, dem ich schon etwas länger folge. Deine Bilder inspirieren mich, denn auch ich Fotografiere gerne in meiner Freizeit bzw bearbeite Bilder. Es fasziniert mich, wie du alltägliche Dinge so ins Licht rückst, dass sie interessanter erscheinen auch die Umgebung in der du zu wohnen scheinst ist super um Fotos zu machen, ich wünschte ich hätte so viel Grün um mein Zuhause herum ! :D ^^ Nun ja was versuche mit diesem kleinen Text auszudrücken ist, dass mich deine Worte zum Nachdenken gebracht haben. Ich kenne dieses Gefühl, etwas mit so viel Freude zu tun oder sich in irgendwas reinzuhängen und dann aber vermeintlich kein Ziel zu sehen, nichts besonderes was du damit erreicht hast. Diese Gedanken ziehen einen zwar runter, dies aber vollkommen grundlos! Ich vermute mal du Fotografierst nicht nur wegen dieser Seite, sondern einfach auch weil du es gerne hast und es für dich selbst machst. :) Genauso denke ich, dass es viiiiel mehr Leute gibt, die deinem Blog folgen und einfach nur nicht kommentieren oder dir nicht folgen können, weil sie einfach nicht angemeldet sind, so wie ich :) ich bin regelmäßig hier um zu sehen ob du wieder neue Bilder hochgeladen hast, allerdings hab ich noch nie nen Kommentar hinterlassen. Dies hier ist mein erster :) Und ich wollte dir sagen, dass sich deine Mühe auszahlt und es da draußen wahrscheinlich noch viele andere Menschen gibt, die oft bei deinem Blog vorbeischauen, nur dass diese nicht kommentieren oder dir folgen (können) :) Genauso verhält es sich mit den Anmeldungen für deine Blogvorstellung! Ich freue mich schon auf deine vorgestellten Blogs, kann selbst aber nicht teilnehmen, da ich (Leider!!!) keinen habe :) :/ Ich hoffe ich konnte dich ein wenig aufmuntern und dass du auch noch weiterhin so schöne Bilder hochlädst! :))

    LG Kitty

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!
You make me happy <3