Bloglovin

Clouds collection - Wolkensammlung

7. März 2014

Wolken sind zurzeit mein allerliebstes Fotomotiv, sie verändern sich ständig und manchmal erkennt man richtige Figuren .. Und irgendwie übermitteln sie für mich ein Gefühl von Freiheit
Welches gefällt euch denn am Besten?

Kommentare :

  1. Ich liebe Wolkenfotos!

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen!

    Gut getroffen! Ich mag das zweite Foto sehr
    gern! Bin auch ein totaler Wolkenfan :)

    Liebst,
    elisa.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos! Mir gefällt das Letzte am besten :)

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön *_* besonders das 2. :-)
    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hei, danke für deinen lieben Kommentar. :)
    Ich fotografiere meist im Modus P, das heißt in der Programmautomatik. Da kann ich Blende und sowas schneller einstellen.
    Die Bilder habe ich jetzt mit f/11, einem Iso von 180 und einer Belichtungszeit von 1/500sek. geschossen. :)

    Liebe Grüße, Samira ♥
    einmallaechelnbidde.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!
You make me happy <3