Bloglovin

Sun in my Pocket

29. Dezember 2013







Am 23. Dezember war der Himmel blau, die Luft mild und die Sonne hat so schön geschienen, dass ich einfach meine Kamera einpacken und losgehen musste, um ein paar Fotos zu machen. Teil 2 der "Fotosession" kommt morgen oder nächstes Jahr. Falls nicht morgen, wünsche ich euch ein ganz, ganz tolles neues Jahr & einen guten Rutsch! :)
Und eine Frage hab ich noch: Wie war das Jahr 2013 für euch? Also bei mir liefs ganz gut - aber ich bin mir sicher, 2014 wird noch besser und ich freu mich auf ein weiteres Jahr bloggen mit euch! *-*

Kommentare :

  1. das erste bild gefällt mir am besten - ja, sagt vieles!

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner blog <3
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht willst du ja mitmachen :)
    Hier geht es zu meiner Blogvorstellung.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder :)

    http://a-t-e-m-l-o-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!
You make me happy <3