Bloglovin

Embellish

22. Dezember 2013

Hallöchen,
Gestern vor genau einem Jahr habe ich mit diesem Blog angefangen. Und ich dachte mir, das passt ja ganz wunderbar, gleich zwei Jubiläums (sagt man das so?): 1 Jahr & 100 Leser! Aber leider hat sich da jemand nicht mit mir gefreut und ich habe einen Leser verloren. Das ist an sich ein Weltuntergang aber ich finde es jetzt seltsam, ein 100 Leser-Projekt zu starten wenn ich gar keine 100 habe :/
Nicht dass ihr jetzt denkt ich wäre unzufrieden, überhaupt nicht, aber keine ahnung wie ich das ausdrücken soll, vielleicht versteht ihr ja was ich meine .__.


abergläubige unter euch? ;)





Den Nagellack findet man übrigens bei  Primark - hat meine Freundin mir geschenkt :)

Kommentare :

  1. Sehr hübsche Bilder :)

    ♥, Chloé

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack ist soo süß,haha.

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey:)
    Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn richtig toll!:3
    Ich bin die 100ste Leserin von deinem Blog über GFC geworden !:)
    Küsschen, Mila ♥
    milasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!
You make me happy <3