Bloglovin

Barfuss auf Nacktschnecken

21. September 2013

Naa, hat euch der Titel erschreckt? :D
Ganz so war's natürlich nicht. Ich bin einfach nur barfuß im Dreck rumgelaufen, für euch :D
Die Bilder sind heute Mittag entstanden, ich hoffe sie gefallen euch.














leider verwackelt..











Hier laufen noch Blogvorstellungen:
A thousand miles
I've got to breathe
timeless love

Kommentare :

  1. Hey! Cooler Blog und schöne Bilder. Wir machen gerade eine Blogvorstellung und würden uns freuen wenn du teilnimmst!
    Mehr Infos hier: http://timelessannaluisa.blogspot.de/2013/09/blogvorstellung-i-2.html

    Lg Anna&Luisa♥

    AntwortenLöschen
  2. das zweite bilder ist richtig schön! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wunderschön :) Und ich finde den Titel wunderbar <3 Ich kann gar nicht sag welches Bild mir am besten gefällt, so toll finde ich sie :D
    Love Chantal :*

    AntwortenLöschen
  4. tolle fotos, aber vielleicht ein paar zu viele für einen post. :)
    schau doch mal bei mir vorbei! xx
    http://pauli-xy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey tolle Fotos! ♥
    Hast du Lust bei meiner Blogvorstellung mit zu machen?
    http://lifestylemakeupandmore.blogspot.de/
    Toni♥

    AntwortenLöschen
  6. wirklich schöner blog :)) ♥

    lg
    kitty
    http://million-fireflies.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!
You make me happy <3