Bloglovin

Sunshine reggae

6. Juli 2013

Ich mache auch eine kleine Sommerpause...
Ich werde natürlich trozdem weiterbloggen, aber nicht mehr so oft.
Ich glaube sowieso dass gerade für viele Blogger sowas wie ein Sommerloch ist. Jetzt verbringt man halt mehr Zeit draußen und nicht drinnen vor'm PC :)
Ihr könnt natürlich noch Bilder auf Flickr oder meiner Homepage angucken. Und wie gesagt, der Blog wird nicht aussterben, ich werde eure Kommentare trozdem lesen & beantworten und mich weiterhin über jeden neuen Leser freuen :)
Genießt den Sommer!







Kommentare :

  1. Hey :)
    Naja, es würde ja nicht nur in Hamburg gehen, sondern auch in ganz Niedersachsen, Bremen & Teile von Nordrhein-Westfalen ;) Aber schade...kennst du vielleicht ein paar Blogger, die in der Gegend wohnen und Lust dazu hätten? Die Sache bekommt nämlich zu wenig Aufmerksamkeit & bei facebook verlinken musss ich das jetzt nicht unbedingt ;D
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  2. Die Sprungbilder sind echt klasse!
    Ich weiß wie schwer es ist sowas hin zu kriegen :D
    Liebste Grüße ♥
    Bel - Maedchenregeln

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!
You make me happy <3