Bloglovin

If I have nothing to do

6. April 2013

Nehmt an meinem Fotowettbewerb teil!!!
Blogvorstellungen laufen noch hier und hier und hier und hier! :)

Kommentare :

  1. Hi! Schöner Blog und tolle Bilder! :) Wir veranstalten gerade einen kleinen Fotowettbewerb bei uns! :) Wenn du Lust hast kannst du ja mal vorbei schaun und mitmachen!
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/2013/03/fotowettbewerb-4-jahreszeiten.html
    Liebe Grüße!♥
    Alexa

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder- solche Sachen entstehen bei mir, wenn ich langeweile habe auch immer! :D

    http://sophie-yesterday.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. die Idee für dem eimtrag iost echt süß,
    ich mag die Idee mit dem zerrbrochenen herzen welches "repariert" wurde mit Klebeband
    super süß <3

    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Zu deiner Frage ob eine Person auf dem Bild sein muss, nein das ist nicht unbedingt notwenidg :)
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/2013/03/fotowettbewerb-4-jahreszeiten.html?showComment=1365350115406#c8693527810491580350

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!
You make me happy <3