Bloglovin

# 14 #

26. April 2013

Ich hab heute Geburtstag :) Endlich 14, ich dachte schon ich bleib für immer 13...
Ich hab hier ein paar Bilder, die ich unterschiedlich bearbeitet habe, und ich dachte mir ich zeig euch mal was man mit Pixlr alles machen kann (da geht natürlich noch viel, viel mehr)! (:
Und Danke an 66 Leser!

Kommentare :

  1. tolle bilder. *-*
    und alles gute.(:
    Leonie :]
    http://einebuntetuete.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. das bild ist schön,die erste bearbeitung finde ich am besten:)
    alles gute zum geburtstag !:D

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  3. als aller erstes : HERZLICHEN GLÜÜÜÜÜÜCKWUNSCH ZUM 14. :D ich hoffe du hattest einen schoenen tag (: & als zweites die bilder sind alle schoen bearbeitet :D

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bearbeitung!
    Pixlr mag ich auch voll!

    http://sophie-yesterday.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. schöner Blog :))
    richtig gute bilder, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.
    Lg. Anna. :)
    http://wwwannablogde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Alles gute zum geburtstag <3 die filter sind toll ! hast du vllt lust auf gegenseitiges followen ? wenn ja, dann lass mir einen kommentar auf deinem blog und folge mir, ich folge gleich zurück <3
    http://noodlemynails.blogspot.be/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!
You make me happy <3