Bloglovin

Spring, is that you??

19. März 2013

Die Bilder sind noch keine halbe Stunde alt ;)










*Blogvorstellung*

Kommentare :

  1. die kunstblumen :DD
    bei uns liegt schnee und von sonnne keine spur ._.
    Leonie :]
    http://sonnen-tanz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder!
    Dein Blog ist wunderschön und ich folge ich dir jetzt auch.
    Magst du mal bei mir vorbeischauen?

    Allerliebste Grüsse ♥

    http://emma-lesewiese.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  3. Uii...ich war grade schon geschockt als ich die Bilder gesehen hab. Also das sieht ja wirklich nach Frühling aus...kaum zu glauben aber wahr :D
    Die Bilder sind echt toll ;)

    Jamie
    *awesome*

    AntwortenLöschen
  4. Hihi :)

    Also ich finde, dass das nicht wirklich eine Ausrede ist! ;)
    Vor allem gibt es (z.b. im Marktkauf oder im Aldi) auch sowas wie vegetarische Frikadellen und Schnitzel und die sind WIRKLICH gut! :D Man denkt vorher immer so "Hmm schmeckt doch bestimmt scheiße..." aber das tut es wirklich nicht! :D Von daher kann man auch bei viel Fleischkonsum eigentlich darauf umsteigen. ;)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön, das freut mich total! Das Bokeh von deinen Fotos ist echt schön, ich hoffe nur der Frühling bleibt auch...;)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder:)
    Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust:-)

    AntwortenLöschen
  7. Frühling sieht für mich aber etwas anders aus... Aber es will auch einfach nicht warm und grün werden...

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Blog *_*

    Hättest du lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen ?

    Lg
    Vanessa :)
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!
You make me happy <3