Bloglovin

Marly

29. März 2013

Leider nicht mein eigener :/

Kommentare :

  1. Hallo, gerade habe ich deinen Blog entdeckt und dachte mir, ich lade dich einfach mal persönlich zu meiner Blogvorstellung ein ! Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest.
    Alles Liebe und hoffentlich bis bald ♥
    http://royalcoeur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Och... wie niedlich!
    ja, da wäre man sehr gerne Besitzerin. ;)
    Emma.

    AntwortenLöschen
  3. Nein, wie süß! Wer kann diesem Blick schon widerstehen? (=

    Schöner Blog, ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. und hast du einen eigenen? dieser hund ist sowasvon süß *.* aber ich glaub, alle!! *.*
    dein blog gefällt mir sehr gut, weil deine fotos soo schön sind!
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :) ich würde mich über deinen kommi sehr freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. niedlich*~* die bilder sind wundervoll:)
    ich mag deinen blog und die bilder sind spitze;D
    lg.Rebeccaa
    http://lebenistkeinzuckerschlecken.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott, ist das ein süßer Hund. Ich mag auch einen, aber geht irgendwie zurzeit schlecht :(

    Und danke für deinen Kommentar ♥ Ich kann dir gerne noch etwas von der Schokolade abgehen.

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Awww, wie süß ist der kleine denn?! <3
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    AntwortenLöschen
  8. Süßer Hund♥
    richtig guter Blog!
    kannst ja mal bei mir vorbei schauen:
    http://idontcare-vanessa.blogspot.de

    ich folge dir ab jetzt♥

    AntwortenLöschen
  9. oh gott, wie süß ist dieser hund? *-*
    ist das ein cocker spaniel?

    hast du vielleicht lust auf ggs. verfolgen?
    würde mich freuen. ♥

    http://schnuppel-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!
You make me happy <3