Bloglovin

Frühnter

14. März 2013

Gestern hab ich rausgeguckt, der Schnee fiel vom Himmel, die Heizungen sind aufgedreht - die perfekte Zeit um die Tage eingekuschelt auf dem Sofa zu verbringen... Man könnte meinen, ich rede von Dezember, aber nein, wir haben Mitte März. Gerade schneit es wieder. Ich kann's nicht glauben, als ich heute zwischen den vielen Schneeflocken eine geöffnete Eisdiele gesehen habe! Und das in ein paar Tagen Frühlingsanfang sein soll - schön wär's. Ich kann diesen Schnee nicht mehr sehen...
Ich komme leider im Moment nicht dazu, Bilder hochzuladen, deshalb hier nur ein etwas älteres..

(Frühnter = Frühling/Winter)

Kommentare :

  1. Hallo Ronja :) !

    Es tut mir schrecklich schrecklich Leid, ich habe deinen Kommentar erst vorhin gelesen, da ich in letzter Zeit so mega viel um die Ohren habe. Ich hoffe, du bist nicht böse mit mir ;)
    Ich hab mich auf jeden Fall unglaublich gefreut über deinen "Best-Blog-Award" :) Dankeschön! Das freut mich wirklich sehr! Wo genau steht das in deinem Blog? Ich konnte nirgendswo etwas finden, vielleicht bin ich ja zu blöd oder so, haha. Aber danke dir ♥

    xoxo
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen!

    Da stimme ich dir total zu!
    Ich kann es auch gar nicht mehr glauben,
    irgendwann reicht es einfach! :o

    Liebe Grüße, elisa ♥♥

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!
You make me happy <3