Bloglovin

New Year, New Blog, New Chances

21. Dezember 2012

Pünktlich zum Ende, ein Neuanfang. Wenn bei den Maya eine neue Epoche beginnt, oder wie man das nennen will, dann fange ich auch neu an. Mein alter Blog geht langsam, aber sicher dem Ende zu, und deshalb will ich neu anfangen. 


Kommentare :

  1. Bin gespannt auf den Neuen :) lass es mich wissen, wenn er online geht
    Hab noch ein schönes Wochenende& schöne Festtage! <3

    AntwortenLöschen
  2. Hab dich auch gleich wieder aboniert!!! Was wird jetzt aus den Blogvorstellungen?
    PS: Dein neues Design ist echt schön! Aber ich würde an deine Stelle noch den Rahmen um die Bilder entfernen! Wenn du magst erklär ich dir, wie es geht!!

    AntwortenLöschen
  3. ich finde deine Idee einen Blog zu führen sehr gut, ich habe mich auch vor par monaten so entschieden :)
    Lust auf gegenseitiges folgen?
    http://is-this-your-dream.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!
You make me happy <3